PARTNER





www.vssu.org

SAFEGUARD SECURITY SERVICE ARBEITET MIT DIVERSE SCHWEIZER POLIZEI CORPS ENG ZUSAMMEN 

STADTPOLIZEI ZÜRICH

Private Sicherheitsunternehmungen sind im Kanton Zürich bewilligungspflichtig. Die Safeguard Security Service ist stolz, die für den Kanton Zürich benötigte Bewiiigungspflicht durch die Fachstelle Kommissariat Wirtschaftspolizei Herr R. Huonder erhalten zu haben und im Kanton Zürich für sie tätig sein zu dürfen.

Stadtpolizei Zürich / Fachstelle Wirtschaftspolizei Förrlibuckstrasse 61 CH- 8005 Zürich

LUZERNER POLIZEI

Private Sicherheitsunternehmungen sind im Kanton Luzern bewilligungspflichtig. Die Safeguard Security Service ist stolz, die für den Kanton Luzern benötigte Bewiiigungspflicht durch die Fachstelle der Luzerner Polizei erhalten zu haben und im Kanton Luzern für sie tätig sein zu dürfen.

Luzerner Polizei/ Fachstelle Kasimir-Pfyffer-Strasse 26 CH- 6002 Luzern  

KANTONSPOLIZEI BERN

Private Sicherheitsunternehmungen sind im Kanton Bern bewilligungspflichtig. Die Safeguard Security Service ist stolz, die für den Kanton Bern benötigte Bewiiigungspflicht durch die Fachstelle der Berner Polizei erhalten zu haben und im Kanton Bern für sie tätig sein zu dürfen.

Kantonspolizei Bern / Fachstelle Waisenhausplatz 32 CH- 3001 Bern



Affiliation of Safeguards Security GmbH