KOMPETENZ





Die Safeguard Security Service legt besonderen Wert darauf, die zum Einsatz kommenden Sicherheitskräfte individuell nach den Wünschen seiner Kunden und deren besonderen Bedürfnissen auszuwählen. Nicht nur die fachliche Qualifikation, sondern auch das jeweilige charakterliche und optische Erscheinungsbild soll den Erwartungen unserer Auftraggeber entsprechen, diese nach Möglichkeit sogar noch übertreffen.

Kernkompetenz

Die Firma Safeguard Security Service entstand im Herbst 2013 durch den Zusammenschluss mehrerer bereits langjährig bestehender Sicherheitsfirmen, um Ihre Kompetenzen in dem großen Bereich des Sicherheitsdienstes, z.b.  Personenschutz, Wachdienst und Veranstaltungsschutz, Club und Discotheken- sowie Objektschutz zu optimieren und zu bündeln. Unsere Mitarbeiter sind und werden speziell für diese sensiblen Einsatzspektren geschult und wissen, worauf es ankommt. Wir haben einen direkten Zugriff auf einen großen Mitarbeiterstamm, die bereits seit Jahren mit uns arbeiten und nun fest in die Firma Safeguard Security Service integriert sind. Dieses große Netzwerk ermöglicht es uns, auch kurzfristig umfangreiche Aufträge anzunehmen und optimal umzusetzen. Heute ein besonderes Plus, gerade im Sicherheitsbereich. 

Innovation

Innovation und Kompetenz, Effektivität und die Fähigkeit, durch Wissen und fachliches Können Probleme lösen zu können, noch bevor diese entstehen, bilden die Basis einer vertrauensvollen und langfristigen Kundenbeziehung.



Affiliation of Safeguards Security GmbH